ARBEITEN VOR ORT - UNTERNEHMEN -  SERVICELEISTUNGEN - HOSTING - FERNWARTUNG - NETZWERKOPTIMIERUNG - KRISENINTERVENTION - KONTAKT  - PC-Plus

Unternehmen

Wir sind ein KMU, welches aus dem Geschäftsführer (Joel Zuppinger) sowie einer Person in der Administration (Amaechi Anyawike) besteht. Wir betreuen Kunden aus der ganzen Schweiz und unser Büro ist im kleinen Dorf Sissach BL.

Werdegang

Angefangen hat das ganze als Hobby. Schon als Jugendlicher habe ich die Computer von Familien und Freunden wieder auf Vordermann gebracht und gerne selber Computer aus einzelnen Komponenten zusammengebaut. So habe ich verschiedene Betriebssysteme von diversen Linuxversionen über Windows bis hin zu Mac kennengelernt. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Lehre zum Fachangestellten Gesundheit. Während verschiedener Arbeitsstellen in diesem Bereich musste ich jedoch feststellen, dass mir der IT-Supportbereich durch die Verbindung von Sozialem mit dem Technischen mehr liegt.

Folglich wurde 2009 PC-Plus Zuppinger gegründet. Seither freue ich mich darüber, meinen Kunden für die Gesundheit ihrer Computer und anderer technischer Geräte mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Da in der heutigen Zeit viele – oft auch persönliche – Daten auf den Computern gespeichert sind, bin ich mir bewusst, dass dies oft mindestens soviel Vertrauen benötigt, wie sich in eine medizinische Behandlung zu begeben.

Im Dezember 2019  wurde die PC-Plus GmbH gegründet. Sie übernimmt seither die operative Tätigkeit.

Das Team

Joel Zuppinger

Joel Zuppinger

Mitarbeiter Technik / 2nd Level

Der Macher im Team. Bei Fragen rund um die Informatik und Informatiknahen Themen der Mann, der Sie unterstützt.

Amaechi Anyawike

Amaechi Anyawike

Mitarbeiter Backoffice / 1st Level

Der Koordinator im Team. Bei allen Fragen die erste Ansprechperson, sodass die Agenda einen geregelten Ablauf kennt und nichts vergessen geht.

KONTAKT

Probleme mit Ihrem PC?
Rufen Sie uns an. Wir haben die Lösung!

PC-PLUS GmbH

Hauptstrasse 44, 4450 Sissach

Fax

+41 61 973 26 09

Telefonzeiten

Mo. bis Do. 11:00 – 15:00

Ausserhalb dieser Zeiten hinterlassen Sie eine Nachricht oder schreiben uns eine E-Mail.

IMPRESSUM · DATENSCHUTZ · WEBDESIGN

Loading...